Ergebnisse der Turniere im den Interstuhl-Cup

Bei bestem Fußballwetter eröffneten die B-Junioren das Turnier. Die in der Vorrunde überzeugenden Kicker der SG Zollernalb-Süd mussten im Halbfinale überraschend im Elfmeterschießen gegen die SG Weildorf/Bittelbronn die Segel streichen.

Auch das Elfmeterschießen um Platz 3 ging gegen die Gastgeber verloren. Im Finale setzte sich Frommern knapp, aber verdient gegen Weildorf/Bittelbronn durch.

Ergebnisse B

Die F-Junioren und Bambini spielten ebenso wie die D-Junioren am Sonntagmorgen. Das gastgebende Team konnte das Finale der D-Junioren-Championsleague im 9m-Schießen gegen Stetten/Eyachtal gewinnen. Den Euroleague-Pokal sicherte sich der TSV Frommern.

Ergebnisse D

Das größte Teilnehmerfeld war am Sonntagnachmittag am Start, wo sich 16 E-Junioren-Teams im Championsleague-Euroleague-Modus miteinander maßen. Leider setzte pünktlich zu diesem Turnier der Regen ein, doch die Kicker ließen sich nicht beirren und zeigten gute Spiele. In der Championsleague setzte sich der SC Pfullendorf souverän durch, auch die TSG Balingen war beim 0:2 im Finale chancenlos. Der TSV Frommern holte sich durch ein 2:0 gegen RW Ebingen die Euroleague.

Ergebnisse E